Unsere Leistungen

Alle Leistungen aus einer Hand - Beratung, Entwicklung und Auswertung 

Bei uns erhalten Sie alle Leistungen des Onlinemarketing aus einer Hand. Gerne arbeiten wir auch mit Ihrer Werbeagentur zusammen, sowohl als Berater als auch als ausführende Kraft. Unser Motto Kontakte statt Klicks spiegelt sich in allen unseren Leistungen wieder. Wir erstellen keine Imageseiten, sondern Websites, die Ihren Zielen folgen.

Wir bieten

  • 100 % Messbarkeit unserer Arbeit
  • nachvollziehbare Berichte
  • Strategien für mehr Anfragen und Verkäufe
  • Alle Onlinemarketingkanäle aus einer Hand

Onlineshops, Websites, Landingpages 

Landingpages - sofortige Kontaktgenerierung

Es muss nicht immer eine gesamte Seite sein – bei vielen Produkten und Dienstleistungen ist eine Landingpage oder Microsite die optimale Wahl. Diese Verkaufsseiten sind speziell optimiert, um maximale Kontakte zu beschaffen. 

Websites - zur Präsentation und Kontaktgenerierung

Websites waren früher einfach nur Visitenkarten. Heute kann mit geschicktem Design der Benutzer auch zum Kontakt geführt werden – ohne genervt zu reagieren. Von der Konzeption bis zur Fertigstellung sind wir Ihr Partner und erstellen Websites mit eigenem CMS, Contao und WordPress. Natürlich incl. mobilem Layout.

Onlineshops - messbarer Umsatz

Jeder Onlineshop verfolgt ein Hauptziel: den Verkauf von Produkten. Google muss hierfür nicht die erste Wahl sein, Amazon, Ebay und andere Portale liefern Besucher und Verkäufe. Wir gestalten Ihren Webshop so, dass er verkauft und sorgen für die richtigen Besucher.

Webanalyse und Testing

Webanalyse

Die Auswertung Ihrer Webstrategie ist genauso wichtig wie die Beschaffung der richtigen Besucher. Mit Webanalyse lernen Sie, die Wege Ihrer Besucher in der Website besser zu verstehen und messen den Erfolg Ihrer Webstrategie anhand kaufmännischer Zahlen. Wir bieten Webanalyse mit etracker (100 % datenschutzkonform), Google Analytics und Piwik. 

A/B Tests

Wenn Ihre Landingpage/Webseite genügend Besucher hat, ist ein A/B Test optimal, um mehr Anfragen zu erreichen. Dabei werden von einer Seite 2 verschiedene Designs gleichzeitig an die Besucher ausgespielt. Zum Beispiel sehen 50 % die eine Variante, 50 % der Besucher die andere. Welches Design gewinnt, entscheidet allein der Nutzer durch die Anzahl der Anfragen. Setzen Sie auf Zahlen anstelle von Bauchgefühl.

Analyse Besucherverhalten

Auch ohne Massen an Besuchern lässt sich testen! Wir beobachten das Verhalten Ihrer Besucher und optimieren anhand deren Wege Ihre Webseite. Hierzu nutzen wir Clicktracking, Sessiontracking, Usabilityanalysen und vieles mehr. Je besser Sie die Website auf die Bedürfnisse Ihres Besuchers optimieren, umso höher ist die Chance auf Verkäufe und Anfragen.

Suchmaschinenoptimierung 

Suchmaschinenoptimierung Onpage

Ihre Website muss für Google aufbereitet werden – damit die Suchmaschine ohne großen Aufwand alle wichtigen Daten erfassen kann. Wir optimieren Ihre Website oder zeigen Ihnen, wie es geht.

Links - nach wie vor wichtig!

Auch 2015 braucht Google Links, um zu verstehen, dass die Website stark ist. Natürlich brauchen Sie die richtigen Links, um nicht abgestraft zu werden. Mit gezielten Content Marketing Kampagnen erreicht Ihre Website Vertrauen und Kraft.

Redaktionelle Unterstützung

Eine Website wurde früher fertiggestellt und dann für Jahre nicht mehr bearbeitet. Dies gilt heute nicht mehr: Ihre Website muss lebendig werden! Mit Blogs, neuen Seiten und vielem mehr. Wir bieten redaktionelle Unterstützung für E-Books, Blogartikel und Websitetexte (natürlich suchmaschinenoptimiert).

SEA (Search Engine Advertising) und Newsletter

Google AdWords - für sofortige Besucherzahlen

Um eine Strategie zu testen – oder für spezielle Landingpages Besucher zu beschaffen, ist Google AdWords optimal geeignet. Wir erstellen und pflegen für Sie Google AdWords Kampagnen.

Facebook Werbung

Auch im sozialen Netzwerk Facebook kann Werbung platziert werden. Wir entwickeln Ihre Anzeigen und verwalten diese.

Newsletter - die einfachste Art, Ihre Kunden zu erreichen

Auch heute gilt nach wie vor: 67 % Ihrer Leser erreichen Sie direkt über deren Mailbox. Auch sind die Abschlussraten bei Newslettern immer noch deutlich höher als bei Social Media.

Vereinbaren Sie gleich ein unverbindliches Gespräch

Für weitere Fragen oder ein Angebot für Ihre persönliche Onlinemarketingstrategie stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns an unter +49 9422 806289 oder klicken Sie auf den nachfolgenden Kontaktbutton:

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