Blog

Googles Offensive für mobiles Layout: Responsive Webdesign

bild google pagespeed 1

Responsive Webdesign ist aktuell ein stark diskutiertes Thema. Die Nutzung von mobilen Geräten steigt und wird weiter steigen, während die meisten Websites für diesen Zweck leider nicht optimiert sind. Aus diesem Grund hat Google seit dem 21. April 2015 ein weiteres Kriterium (Such-Algorithmus) zur Bewertung von Websites eingeführt und zwar, wie „mobile-friendly“ eine Website ist.

Mehr lesen

Neue Rufnummer – gewohnter Service

Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Services – nicht nur online, sondern auch offline. Im Rahmen der Zusammenarbeit mit MaTelSo haben wir deshalb eine neue Telefonanlage installiert, um jederzeit für Sie erreichbar zu sein und die interne Kommunikation zu vereinfachen.

Mehr lesen

Dr. Stephanie Hallinger jetzt für AdWords zertifiziert

Google AdWords zählt zu den wichtigsten Kanälen der Onlinewerbung; der NM Verlag ist seit Jahren eingetragener Google Partner und verhilft Ihrem Unternehmen zu optimaler Sichtbarkeit im Google-Suchnetzwerk. Fortan verfügt unser Verlag über gleich zwei ausgewiesene AdWords-Spezialisten: Neben Bernhard Urlberger habe nun auch ich das entsprechende Zertifikat erworben.

Mehr lesen

5 Probleme warum Websites nicht konvertieren

Bild Landing page Beispiel

Die Websites selbst rücken immer mehr in den Fokus der Optimierung. Diese Onpage Optimierung kann zu fantastischen Ergebnissen führen. Dennoch werden immer wieder 5 Fehler gemacht, die vermeidbar sind. Unter uns, es sind noch deutlich mehr - dennoch sind das die 5 Fehler die bei Bereinigung spürbar mehr Umsatz bringen.

Mehr lesen
Urheber des Bildes:
nach oben
Menü